RISSE UND INVASIONEN
* Risse werden ab jetzt Quellscherben und Beschriebene Quellsteine basierend auf der Stufe, mit der sie geöffnet wurden, abgeben. Dadurch wird verhindert, dass einige Risse, die mit Ködern der Ebenen-Einstimmung geöffnet wurden, fälschlicherweise Quellscherben-Gegenstände der unteren Stufen abgeben.
* Aufgrund der obigen Änderung werden Beschriebene Quellsteine bereits in Rissen ab Stufe 40 abgegeben (welches von Stufe 45 und höher herabgesetzt wurde.)
* Zonen-Ereignisse sind aktualisiert worden, damit Risse oder Invasionen einer speziellen Ebenen-Art den Zielen der jeweiligen Ereignisse angerechnet werden.
* Die Rate, mit der Invasionen in Zonen höherer Charakterstufen ausgelöst wurden, ist erhöht worden. Die Invasionen sind damit etwas schwieriger geworden, wenn Zonen eine hohe Spieleranzahl aufweisen.
ALLGEMEIN
* Hammerhall: Gewissen NSCs ist beigebracht worden, warum Kill-Steals (d.h. die Gruppe erhält für das Besiegen des Ziels keine Belohnungen, wenn ein NSC beteiligt ist) keine gute Sache sind. Damit ist der Fall, bei dem Schlachtzüge Akylios besiegen konnten, ohne dafür die entsprechenden Belohnungen zu erhalten, gelöst.
*Hammerhall: Grugonim: Die Projektil-Geschwindigkeit und der Schaden von Ätzende Galle und Instabile Sporen wurden reduziert und die Zeit zwischen den Anwendungen ist erhöht worden. Darüber hinaus erhielten beide Zaubersprüche eine neue Warnmeldung.
* Die Mathosianische Version des Repräsentanten-Kettenhemds ist korrigiert worden und sieht nun genau so aus wie die Versionen, die alle anderen erhalten haben!
* Mit dem Gegenstand des Weggefährten vom Vorboten des Regulos kann jetzt gehandelt werden.
* Nachtklinge: Blackout: Angriffe, die auf Zaubersprüchen basieren, verfehlen nicht mehr ihr Ziel. Die Dauer ist von 6 auf 5 Sekunden herabgesetzt worden.
* Dämmerwald: Eine verschmähte Frau: Der Fluch der Vettel sollte jetzt wirklich nicht mehr auf Spielern haften bleiben.
* Quests in Instanzen, die über mehrere Shards verteilte Gruppensuche-Mitglieder (z. B. Dungeons) enthalten, funktionieren jetzt einwandfrei mit Quests, bei denen man einen Quest-Gegenstand an einem bestimmten Ort benutzen muss.
* Dunkle pulsierende Kristalle sind jetzt mit Beschriebenem Quellstein zum Kauf erhältlich.
* Ein Bug beim Auswählen von Zielen für Fähigkeiten, die durch den "/wirken"-Befehl gewirkt werden, ist behoben worden.
GLOBALES EREIGNIS
* Der Schwierigkeitsgrad der ersten instabilen Abschnitte der Risse in Asche der Geschichte, Goldhüter und Geschmiedete Bedrohung, ist etwas reduziert worden.
* Der Quest-Status des Globalen Ereignisses hat weniger Leerstellen um den Bildschirmtext herum.
CLIENT
* Der Client sollte sich jetzt wieder reibungslos nach einem Absturz einloggen!
LOKALISIERUNG
FÄHIGKEITEN
* Die inkorrekte Variable "0" wurde mit der entsprechenden Variable ersetzt für die Beschreibung der Fähigkeit "Quälender Schmerz" der Beherrscher-Seele des Magiers.
NSCs
* Basierend auf dem Feedback unserer Spieler, haben wir beschlossen, den NSC "Spaßvogel" in "Hooty" umzubenennen. Somit wird der Name "Hooty" von jetzt an im Deutschen verwendet.
SONSTIGES
* Wie immer wurden weitere Lokalisierungs-Updates hinzugefügt.