RIFT 1.2.1 Hotfix #3 - 6/5/11
ALLGEMEIN
* Kriegsfronten: Schadens-Powerups im Schwarzen Garten, Kodex und Weißfallsteppen gewähren nun eine gleichbleibende Menge Angriffs- und Zauberkraft je nach Stufe der Kriegsfront, in der sie sich befinden.
* Wächter- und Skeptikerinvasionen werden nun nicht mehr die Uralten Schutzsteine angreifen, die für ihre jeweilige Fraktion aktiviert sind.
* Schlachtzug-Rissereignis: Drakith-Brutstätte wurde dem Schwierigkeitsgrad anderer Schlachtzug-Rissereignisse angepasst. Außerdem gibt's weniger lästige Rückschläge!
* Ein Audio-Bug der Fußtritte bei der Tarnungsfähigkeit der Kelari wurde gefixt.
EISENKIEFERNGIPFEL
* Wir haben ein wenig an der Bevölkerung von Magierzeichen herumgebastelt, um sie dem für dieses Gebiet vorgesehenen Schwierigkeitsgrad anzupassen.
* Lasst ihn singen: Ekdim der Verrückte wird nun nicht mehr unfreundlich und man kann auch nicht mehr mit ihm während einer Quest interagieren.