RIFT 1.2 - Hotfix #3
ALLGEMEIN
* Ein Fehler wurde behoben, durch den bei einigen größeren Rissen jeweils eine höhere Chance bestand, dass entweder für Wächter oder für Skeptiker mehr generische Riss-Gegenstände gedroppt wurden.
* Seltene und Epische Ebenenwährung haben nun in ihrer Beschreibung eine Auflistung der Zonen, wo man sie bekommen kann.
* Jetzt kannst du wieder Münzen vom Staubigen Sack erbeuten.
* Ein Bug wurde gefixt, aufgrund dessen das Ereignis Visionen einer vergangenen Zukunft in einigen Zonen nicht richtig abgeschlossen werden konnte.
* Kleinere Risse zählen nun für die Belohnungen für Zonen-Verteidigung. Außerdem wurde sichergestellt, dass verschiedene einzigartige Risse im Kriterium für Verteidiger-Belohnungen vorhanden sind.
* Belohnungen für Experten-Risse und Schlachtzug-Risse erfordern jetzt nur, dass die Endphase des Risses mit dem Endgegner abgeschlossen wird.
* Wächter-Schutzsteine in Stillmoor lassen es dich jetzt wissen, welche von ihnen in einem Zonen-Ereignis gefallen sind.
* Leere Behälter für Riss-Beute bleiben jetzt nicht mehr liegen, wenn sie eigentlich verschwunden sein sollten.
* Wenn Teleportieren-Fähigkeiten über kurze Distanzen benutzt werden, während man verwandelt ist, passiert es nicht mehr, dass dein Charakter vom Bildschirm verschwindet.
* Kompatibilitätsprobleme mit CrossOver/Wine wurden gelöst.
GRUPPENSUCHE
* Wenn man einer Gruppe beitritt, die durch das Gruppensuche-Werkzeug gebildet wurde, zeigt das Rollen-Symbol deines Charakters die Rolle an, in welcher du der Gruppe beigetreten bist, unabhängig davon, was deine aktuellen Charakter-Werte besagen.
* Wenn du erneut einen Dungeon durch die Gruppensuche betrittst, um deinen Leichnam wiederzuerlangen, wird der Ort, an den du zurückkehrst, nicht mehr automatisch zurückgesetzt, so wie es beim normalen Verlassen eines Dungeons der Gruppensuche erfolgt.
* Die Maximalstufe für den Stufenaufstieg , wenn man Gruppensuche für Standard-Dungeons benutzt, wurde erhöht. Das erlaubt den Charakteren, dass sie immer noch in der Warteschlange für Standard-Dungeons bleiben können, während sie noch EP vergeben.
- Reich der Feen hat jetzt die Maximalstufe 22 für Gruppensuche.
- Eisengrab hat jetzt die Maximalstufe 24 für Gruppensuche.
- Finstere Tiefen hat jetzt die Maximalstufe 28 für Gruppensuche.
- Tiefschlagmine hat jetzt die Maximalstufe 31 für Gruppensuche.
- Ekelkaskade hat jetzt die Maximalstufe 37 für Gruppensuche.
- Königsbresche hat jetzt die Maximalstufe 42 für Gruppensuche.
- Runental hat jetzt die Maximalstufe 47 für Gruppensuche.
SEELEN
* Barde: Die mit Seelenpunkten verstärkte Fanfare der Macht wird nun nicht länger von schwächeren Stärke- und Geschicklichkeitszaubern überschrieben.
* Barde: Vers der Wiedergeburt sollte dem wiederauferstandenen Ziel nun ordnungsgemäß 20% Gesundheit und Mana gewähren.
* Nachtklinge: Ein Bug wurde gefixt, durch den bei Stativ des Schützen und Stativ des Scharfschützen Verbergen aufgehoben wurde, wenn die Nachtklinge den Stativ-Bereich verließ.
* Saboteur: Ein Bug wurde gefixt, wo bisher die Vernichtungs-Bombe bei Abrissexperte in einigen Fällen 10 Sprengladungs-Effekte auslöste.
QUESTS
* Ein Fehler wurde behoben, durch den Gilden-Quests bislang nicht aktualisiert wurden, wenn Risse geschlossen wurden.
* Einige Gildenquests, welche Bergbau beinhalten, hatten ein inkorrektes drittes Questziel. Das wurde nun berichtigt.
* Kult Saga: Eine Familienangelegenheit: Jiles hat nun weniger Probleme mit der Aggro.
* Die Quest "Den Kampf annehmen" erscheint nun korrekt in der der entsprechenden Kategorie des Questtagebuchs für Sanctum oder Meridian.
EISENKIEFERNGIPFEL
* Eine unerträgliche Bürde: Kann jetzt wieder normal abgeschlossen werden.
SCHIMMERSAND
* Schadenskontrolle: Ein Fehler wurde korrigiert, durch den Victaeus bisher keine Belohnung gewährte, wenn er besiegt wurde.
* Zwingende Argumente: Spieler sollten jetzt in der Lage sein, den Nebelsprecher richtig zu überwältigen und zu befragen.
STILLMOOR
* Wo die Toten ruhen: Ein Fehler wurde behoben, aufgrund dessen Spieler nicht mehr mit dem Obrivic-Wachtposten sprechen konnten, nachdem sie die Schlüsselgegenstände eingesammelt hatten.
WUNDWALDREGION
* Wächter können nun die Quest von der Schatzkarte, die Azdea gedroppt hat, erhalten.
LOKALISIERUNG
* Weitere Updates bezüglich eurer Forum-Posts/Bugs wurden hinzugefügt.
* Wie immer wurden weitere Updates bezüglich eurer Forum-Posts/Bugs wurden hinzugefügt :-)
Bitte schickt uns weiterhin eure Bugs, Meinungen und Anregungen!