ALLGEMEIN
* PvP: Die zu erhaltenen Erfolge bei Globalen Siegesquests und wöchentlichen Quests sind erhöht worden.
* Scharfschütze: Schnellfeuer-Schuss: Ein Bug ist behoben worden, bei dem Schnellfeuer-Schuss bei zwei oder mehr Scharfschützen-Charakteren, die diesen Befehl gleichzeitig auf das gleiche Ziel anwendeten, größeren Schaden anrichtete, als beabsichtigt war.
* Privat-Bankiers sind jetzt sowohl Wächtern als auch Skeptikern gegenüber freundlich gesinnt.
* Die Gegenstands-Beschreibung für Heroische Erfahrungs-Phiole und Erfahrungs-Phiole des Veteranen wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass sie nur Erfahrung für das Besiegen von Kreaturen und Spielern erhöhen.
* Die Erfahrungs-Belohnungen für die wöchentlichen Quests des Zonen-Ereignisses sind erhöht worden.
* Ein Bug ist behoben worden, bei dem unsichtbare Stützpunkte manchmal Schutzsteine einnehmen wollten.
* Eine Reihe visueller Effekte sind optimiert worden.
* Ein Bug ist behoben worden, bei dem die Funktion 'Zum PTS kopieren' vorübergehend als deaktiviert angezeigt wurde.
ZONEN
* Bekanntheit in allen Zonen für Stufenaufstieg ist stark überarbeitet worden. Viele Ausrüstungsgegenstände können leichter erworben werden und es sind jetzt mehrere Wege vorhanden, außerhalb von Dungeons Bekanntheit zu erzielen.
* Die Zonenhändler, die Planarit-Gegenstände verkaufen, sind generalüberholt worden.
- Alle Ebenenwährungen der Quellscherben (selten) sind in Quellstein (episch) umgeändert worden.
- Seltene Ausrüstung der Ebenen-Händler in allen Zonen für Stufenaufstiege wurde neu bewertet und ist jetzt leichter für Charaktere, die Stufen aufsteigen, zu erhalten.
- Die minimalen Nutzungsanforderungen einiger Gegenstände sind reduziert worden, damit sie mit anderen Nutzungsanforderungen von Gegenständen des gleichen Händlers übereinstimmen.
* Dämmerwald: Fluch der Vettel wird jetzt entfernt, wenn der Spieler, der verflucht wurde, sich aus dem Spiel ausloggt.
* Hammerhall: Für den Erfolg 'Die Rache ist mein' benötigt man ab jetzt sieben und nicht mehr neun Runenrachen, wenn der König und der Prinz besiegt wurden.