Mortifera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rift Gilde auf Akala
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
TaZRAge
Wächterschlächter
Wächterschlächter
TaZRAge


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 44

Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) Empty
BeitragThema: Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken)   Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) EmptyFr Okt 07, 2011 9:17 pm

Zur zeit können Yvonne und ich nur eingeschränkt spielen, keine ahnung was da los ist, ein dslspeedtest ergab, dass mein leitung knapp 12000Kbps zu langsam ist...
im moment versuche ich raus zu finden, was da schief läuft...
als erstes habe ich das W-Lan passwort geändert, was leider nix brachte... jetzt rennt der DECleaner über meinen rechner, allerdings gehe ich davon aus, dass es nicht an einem eingefangenen rootkit liegt, bin da eigentlich immer sehr vorsichtig (aber man kann ja nie wissen).
komischerweise geht das auch nicht ordentlich wenn yvonne alleine online ist (laut ihrer Aussage) drum werde ich gleich mal nen erneuten speedtest machen oder, wenn es bei mir nen rootkit ist auch yvonnes rechner mal checken

hoffentlich muss ich nicht wieder mit der t-com telefonieren, die sind immer so cooperativ....

ich halte euch auf dem laufenden!
Nach oben Nach unten
TaZRAge
Wächterschlächter
Wächterschlächter
TaZRAge


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 44

Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken)   Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) EmptySa Okt 08, 2011 12:29 pm

----UPDATE----

HAbe schon 2 Anrufe der T-Com techniker verpasst, erneute messung der i-net leitung ergab: We are back to normal!

schätzungsweise haben die techniker irgendwas gefunden und haben es behoben. alles läuft wieder wie gewohnt =)
Nach oben Nach unten
Otaktay
Wächterschlächter
Wächterschlächter
Otaktay


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 47

Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken)   Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) EmptySa Okt 08, 2011 1:53 pm

webe Wink
Nach oben Nach unten
Amra
Plünderer des Eisengrab
Plünderer des Eisengrab
Amra


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 04.09.11
Alter : 51

Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken)   Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) EmptySo Okt 09, 2011 11:12 am

Freut mich wenn eure leitung wieder "sauber" läuft.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das die T-comiker
am besten auf renitente, dickfällige Kunden rea-
gieren.
Wir hatten hier auch derbe Probleme vor einiger
Zeit, am Ende musste unser Zugang auf eine andere
Übergabestelle verlegt werden und nun ist alles so,
wie wir wir es möchten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken)   Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin SAUER! (können nicht ordentlich zocken)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mortifera :: Off Topic-
Gehe zu: