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 RIFT 1.5 Hotfix #4 - 7/10 @ 1AM GMT EU (10/6 8AM PDT NA)

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Garruk
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Garruk


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RIFT 1.5 Hotfix #4 - 7/10 @ 1AM GMT EU (10/6 8AM PDT NA)  Empty
BeitragThema: RIFT 1.5 Hotfix #4 - 7/10 @ 1AM GMT EU (10/6 8AM PDT NA)    RIFT 1.5 Hotfix #4 - 7/10 @ 1AM GMT EU (10/6 8AM PDT NA)  EmptyFr Okt 07, 2011 6:44 pm

ALLGEMEIN
* Ein Fall wurde behoben, wo Charakteren die Gesundheit entzogen wurde, wenn sie auf ihr Reittier gestiegen sind.
* Ein Bug mit dem Charakterbogen wurde gefixt, wo bisher nicht ausgerüstete Gegenstände weiterhin angezeigt wurden und sich mit den ausgerüsteten Gegenständen überschnitten haben.
* Die Wirkung von Ursprungspfeiler wurde korrigiert, so dass es jetzt wieder eine Abklingzeit gibt.
* Beim Besiegen von Kolossen in Zonen-Ereignissen kann der Bereich der benötigen Trefferpunkte noch mehr variieren.
* Epische Währung bei Zonen-Ereignissen mit Unter-Bossen wird jetzt seltener gedroppt.
* Ein seltener Fall wurde behoben, wo eine ehemalige LFG-Gruppe in den Meister-Modus wechselte und das Pop-up für ein Ersatzgruppenmitglied angezeigt wurde.
* PvP: Während du dich im Kampf befindest, kannst du nicht mehr eine Chronik oder Kriegsfront betreten.
Ebeneneinstimmungsfähigkeiten, mit denen man einen Riss öffnen kann, öffnen jetzt auch immer die richtige Art von Riss.
* Erfahrungsbelohnungen, die durch das Abschließen von LFG-Instanzen gewährt wurden, sind jetzt wieder im LFG-Fenster sichtbar.
* Ein Bug wurde gefixt, wodurch auf der LFG-Benutzeroberfläche keine Warteschlangen angezeigt wurden, in denen man sich anstellen kann.
* Stillmoor: Die Häufigkeit der gedroppten Beschriebenen Quellsteine während des Zonenereignisses Kain erhebt sich wurde verringert. Zusätzlich wurden die Trefferpunkte für die Unter-Bosse während des Ereignisses angeglichen und die Trefferpunkte für die Endbosse wurden deutlich erhöht.

CHRONIKEN
* Wenn man Mobs der vorhandenen Bevölkerung in den Chroniken Grünschuppes Pesthauch und Hammerhall besiegt, kann man die Instanz nicht mehr beliebig oft zurücksetzen.
* Sanctum: Einstimmungszeremonie: Man sollte jetzt nicht mehr gelegentlich steckenbleiben, wenn man sich im Kampf im Bereich des Hofs befindet.
* Mit den Blumenwaffen aus der Chronik Grünschuppes Pesthauch kannst du jetzt automatisch angreifen. FLOWER POWER.
* Ein weiterer Fall in der Grünschuppe-Chronik wurde behoben, wo Fürst Grünschuppe bei 1% stecken blieb und nicht korrekt zurückgesetzt wurde. Die Länge seiner Flugphase wurde von 30 auf 20 Sekunden reduziert.
* Meridian: Einstimmungszeremonie: Die Wahrscheinlichkeit wurde reduziert, dass man stecken bleibt, nachdem der Fortschritt gespeichert wurde, wenn man gegen Kain gekämpft hat.


DUNGEONS UND SCHLACHTZÜGE
* Viele Abkürzungen in Dungeons können jetzt nicht mehr benutzt werden. Bitte hilf uns, auch die zu finden, die wir übersehen haben.
* Instanzen können jetzt wieder nur fünf Mal pro Stunde zurückgesetzt werden. Mit 1.5 wurde diese Beschränkung aufgehoben.
* Finstere Tiefen [Meister]: Villizar: Befreiungs-Fähigkeiten wirken jetzt gegen die Betäubung von Flammenspeer.
* Finstere Tiefen [Meister]: Tegenar: Befreiungs-Fähigkeiten wirken jetzt nicht mehr bei Kokon.
* Hammerhall: Akylios: Die Todesregion auf dem Dock sollte jetzt korrekt deaktiviert werden, wenn Akylios besiegt wurde.
* Hammerhall: Die Schergen von Inquisitor Garau gewähren keine Erfahrung mehr.
* Hammerhall: Der Schwächungszauber Hand des Todes von Runenbefreites Schema wird nun entfernt, wenn die Instanz verlassen wird.

KRIEGSFRONTEN-AUSZEICHNUNGEN
* Bei folgenden Solo-Auszeichnungen gibt es Änderungen: Abschussserie, Amoklauf, Unaufhaltsam, Erlöser, Gigant, Unbesiegbar, Verteidiger, Doppelbedrohung, Sabotage, Massaker.
- Erfahrung, Gunst und Prestige, die dem Spieler durch die Auszeichnung gewährt werden, wurden um 10% reduziert.
- Teammitglieder bekommen jetzt ca. 30% der Erfahrung, Gunst und Prestige, wenn andere in ihrem Team sich diese Solo-Auszeichnungen verdienen.

SEELEN
* Beim erneuten Wirken eines Stärkungszaubers wie Schurkengiften wird jetzt der existierende Zauber ersetzt anstatt ein zufälliger Stärkungszauber.
* Beherrscher: Ein Bug wurde beseitigt, wo bei Geladener Schild [Rang 5] und Massegeladener Schild [Rang 4] ein doppelter Procc erfolgte, wenn diese ausgelöst wurden.
* Scharfschütze: Vampirmunition: Ein Bug wurde gefixt, wo durch die entzogene Heilung die Tarnung des Scharfschützen aufgehoben wurde, wenn das mit einem Schwächungszauber belegte Ziel geheilt wurde.
* Nachtklinge: Tödliche Klingen: Ein Bug wurde gefixt, wo durch die entzogene Heilung die Tarnung der Nachtklinge aufgehoben wurde, wenn das mit einem Schwächungszauber belegte Ziel geheilt wurde.
* Pyromant: Brennende Bande: Eine Schwierigkeit mit der Fähigkeit Unzertrennliche Bande wurde behoben, wo Brennende Bande ein PvP-Ziel nur für 4 Sekunden bewegungsunfähig gemacht hat, anstatt für 8 Sekunden, selbst wenn sich das Ziel nicht unter dem Einfluss von nachlassender Wirkung befand.

CLIENT
* Optimierungen beim Client!
* Das Spiel versucht jetzt außerdem einen Bug zu umgehen, der bei AMD Llano CPUs (AM-Modelle A4-3XXX, A6-3XXX und A8-3XXX) häufige Abstürze verursacht hat. Wenn du einen dieser Prozessoren benutzt, solltest du eine verbesserte Stabilität des Clients bemerken.
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