HAMMERHALL
* Ein neuer Erfolg für das Besiegen von Vladmal Prime wurde hinzugefügt.
* Um den Erfolg der Festung Hammerhall zu bekommen, muss Vladmal Prime besiegt werden.
Vladmal Prime
* Vladmal Prime rotiert jetzt nicht mehr, um sein Ziel anzublicken beim Wirken von Erstickendem Rauch.
Grugonim
* Die Verstärkung des Schadens vom Blutpest-Kriecher wird jetzt als Wirkungsbereich angewendet, ausgelöst durch seinen Tod.
Matrone Zamira
* Dunkle Erschütterung: Schaden dieser Fähigkeit wurde reduziert.
* Die Kinder der Nacht haben jetzt weniger Gesundheit.
* Die Matrone Zamira wird früher beginnen, Wirt der Vergessenheit zu wirken.
* Albtraumgeister und Kinder der Nacht sollten jetzt korrekt verschwinden, falls sie noch stehen, wenn die Matrone stirbt.
Runenkönig Molinar
* Schreckensvisionen dauern jetzt länger.
* Prinz Dollins Verschlingende Essenz hat jetzt längere Wirkzeit.
* Unkörperliche Wiedergänger können sich nun während der Kanalisierung bewegen und sind anfällig für Rückschläge.
* Der Effekt des Vergessenen Verwalters, Stich der Ehre, hat nun eine gut sichtbare Komponente, damit er leichter auszumachen ist.
* Die Wirkzeit des Belohnungszaubers des Vergessenen Verwalters wurde reduziert.
Sicaron
* Der Schadensbonus von Unheiliger Vertrag wurde erhöht.
* Der Nekromantenzauber Aufzehrung kann nun korrekt auf Sicaron wirken.
WASSER SAGA
* Veras wird jetzt zwar in seinen Szenen in Schimmersand, Eisenkeiferngipfel und Stillmoor erscheinen, dich aber nicht betäuben.
* Zerbrochene Bande: Der Gebrauch des Questgegenstandes wird nicht länger Dialogszenen unterbrechen.
* Wünsche der Dominata: Sollte sich jetzt aktualisieren, ganz gleich, ob die Vignette-Szenen abgeschlossen sind oder nicht.
ALLGEMEIN
* PvP: Prestige-Boni von Kriegsfronten der alternativen Modi wurden reduziert.
* PvP-Risse: Trefferpunkte von Ebenenextraktoren, Extraktions-Attraktoren, Götzenbilder der Absorption und Absorbierungs-Signalfeuer wurden um 25% erhöht.
* Handwerk: Flasche des Lebensegels stellt 10% des von dir verursachten Schadens in Form von Gesundheit alle 2 Sekunden wieder her, anstelle der bisherigen 50%igen Schadensreduzierung.
* Ein Fall wurde behoben, bei dem Draken-Filets nach Benutzung nicht aufgebraucht wurden.
* Seelenheilung aus Gildenbankenfonds meldet nun nicht mehr, es seien nicht genügend Münzen vorhanden.
* Ein Fall wurde behoben, bei dem Geschwindigkeitsstärkungen und -abschwächungen beim Auf- oder Absitzen nicht korrekt funktionierten.
* Schlachtzugspalte sollten nicht länger verschwinden, wenn ein Zonenevent beginnt.
* Auch für Text, der länger ist, als es das Einstellungsfenster erlaubt, kann jetzt wieder die Bildschirmauflösung geändert werden.