Mortifera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rift Gilde auf Akala

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
TaZRAge
Wächterschlächter
Wächterschlächter
TaZRAge

Anzahl der Beiträge : 50

nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! Empty
BeitragThema: nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!   nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! EmptySo Aug 07, 2011 6:55 pm

DA:
nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! First_11
Nach oben Nach unten
Syndra
Admin
Syndra

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!   nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! EmptySo Aug 07, 2011 10:41 pm

GZ, war das ein Event mob?
Nach oben Nach unten
https://mortifera.forumieren.de
TaZRAge
Wächterschlächter
Wächterschlächter
TaZRAge

BeitragThema: Re: nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!   nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 12:06 am

ja, nein, vieleicht ^^

das war ein gnar... na, so nen spinnenviech, das man vom questgeber bis zur ekelkaskade eskortieren muss, aus der epischen questreihe.
und man bekommt so eine verkleidung dafür.
leider hält diese nur 4 minuten und danach.... naja ich musste mich wehren, also kann ich theoretisch nicht mal was dafür ^^
lustigerweise hat es einfach keiner vorher mal probiert das viech zu legen ^^
Nach oben Nach unten
Syndra
Admin
Syndra

Anzahl der Beiträge : 127

BeitragThema: Re: nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!   nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 12:51 pm

Intressant, da ich dieses Spinnengedönst auch schon mit Syndra vor langer Zeit getötet habe! Müste ganz im Norden der Scharlachrotenschlucht am Fusse der Berges sein!?

Nach oben Nach unten
https://mortifera.forumieren.de
TaZRAge
Wächterschlächter
Wächterschlächter
TaZRAge

BeitragThema: Re: nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!   nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! EmptyMo Aug 08, 2011 6:29 pm

Korrekt!

war nen megasch***questbugmistkrempel...

beim ersten mal ist meine verkleidung halt zwischendurch hops gegangen --> tot durch mobmassen aber firsttimer!
beim zweiten versuch rannte die spinne weg um die ecke und verschwand einfach.....
den 3. versuch konnte ich erst starten, nachdem ich 5 minuten hab verstreichen lassen... immer wieder kam die meldung:
der gnar ist nicht bereit, versuche es später noch einmal. Dann hab ich den mob direkt anvisiert und bin hinterher, habe immer wieder die verkleidung erneuert. unterwegs wurd der mob dann wieder unsichtbar, aber dank dem anvisieren gings. zum heulen, dass mich das knapp 30 minuten gekostet hat aber ich habs geschafft ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!   nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!! Empty

Nach oben Nach unten

nochmal: EEEEEERSSTEEEEER!!!!!!!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mortifera :: Off Topic-
Gehe zu: