Mortifera
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Rift Gilde auf Akala
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation?

Nach unten 
2 verfasser

Was trifft eher zu?
Die Welt wird sich weiter drehen!
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_lcap33%Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Die Wirtschaft wird zusammenbrechen!
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Der 3. Weltkrieg steht vor der Tür.
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Aliens greifen uns an!!!
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_lcap33%Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
EU....was war das?
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Interessiert mich alles nicht.
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_lcap0%Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Die Sonne wird dunkel und die Welt wird nie wieder so sein wie vorher.
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_lcap33%Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Syndra
Admin
Syndra


Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 38
Ort : Winterthur Schweiz

Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation?   Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? EmptyDo Jul 28, 2011 1:12 pm

Ganz einfach...

Was denkt ihr über die Welt wie sie jetzt ist, und wie wir sie machen werden!
Schreibt einfach eure Gedanken rein oder nehmt an der Umfrage Teil!

Lasst uns mehr kommunizieren!!!!


Domi
Nach oben Nach unten
https://mortifera.forumieren.de
TaZRAge
Wächterschlächter
Wächterschlächter
TaZRAge


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 26.06.11
Alter : 44

Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation?   Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation? EmptyDo Jul 28, 2011 10:58 pm

Antwort: Welt wird sich weiter drehen.

kurze Begründung:

Wir machen uns früher oder später selber kaputt, es werden wahrscheinlich ein paar übrig bleiben, die sich einen "überlebensplatz" gekauft haben und ein paar weniger, die aus purem glück oder mit gesundem verstand überleben. aber selbst wenn wir uns (und ein paar andere spezies) von der erde getilgt haben, wird der dreckball sich weiterdrehen!

nur kann ich natürlich nicht sagen wie wir uns vernichten werden, schätze aber, dass uns irgendwann ein religiös orrientierter anschlag auslöschen wird oder das klima uns fertig macht.

Vorrausgesetzt es (und damit mein ich uns alle) ändert sich was Grundlegend! mein Beitrag war einfach aber jetzt schon effektiv: Tausch aller Glühbirnen gegen Energiesparlampen.
Wir haben noch nie eine so kleine Stromrechnung gehabt Wink
und gegen religiöse eiferer kann man wohl leider nix machen, selbst die "christliche kirche" ist kein weisenknabe wenn es um bestimmte dinge geht.
Also: Mehr Respekt und mehr offenheit kann uns allen massiv weiterhelfen

so long
Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von der momentanen Weltsituation?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mortifera :: Allgemeines-
Gehe zu: